Empfehlungen / Bewertungen

Das Ziel der Kanzlei ist Ihre optimale Vertretung. Das größte Kompliment ist Ihre Zufriedenheit. Wir sind daher dankbar für Ihre Rückmeldungen.

 

Einige Rückmeldungen von Mandanten finden Sie hier:

Bewertungen zum Standort Heidelberg

Bewertungen zu Herr Dr. Rohne

Bewertungen zu Herr Bodmann

Eine Auswahl:

“Herr Dr. Rohne hat meine Sache sehr engagiert verfolgt, mich auf dem Laufenden gehalten und war am Ende sehr erfolgreich. Die Arbeit war absolut professionell. Mit Herrn Dr. Rohne würde ich wieder zusammenarbeiten.”

“Wir sind dankbar für die anwaltschaftliche Beratung von Herrn Dr.Rohne, er hat uns schon in 3 verschiedenen Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Und ich möchte erwähnen, Herr Dr.Rohne ist nicht nur kompetent sondern ein echt netter Mann und hat auch mal einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden und wünschen Ihm und der Kanzlei alles Gute.”

“Herr Dr. Rohne hat sich sehr engagiert für meine Sache eingesetzt. Selbst am Abend oder am Wochenende telefonisch Rücksprache gehalten oder über wichtige Neuigkeiten im Prozessverlauf informiert.
Herr Dr. Rohne ist sehr kompetent und ich war am Ende des Prozesses trotz des hohen Zeitaufwands den er in meiner Sache hatte und des umfangreichen Schriftwechsels angenehm über die Höhe der Anwaltskosten überrascht.
Herr Dr. Rohne wird mich auch beim noch anstehenden Schadenersatz-Prozess vertreten und hat auch da mein vollstes Vertrauen.”

“Herr Rohne hat sich erfolgreich und mit viel Engagement für unser Anliegen eingesetzt. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden und wünschen der Kanzlei alles Gute.”